Montag, 24. Dezember 2012

Die Weihnachtspost ist da....

Nun, so recht will keine Weihnachtsstimmung aufkommen bei mir. Ich bin ja ehrlichgesagt nicht so der Schnee-Fan (ausser es reicht für tolle Schneegalopps). Aber so rund um Weihnachten dürfte es schon weiss sein. Gestern bin ich mit Paulinchen ausgeritten bei 11 Grad und grünen Wiesen wie im Frühling. Beim abendlichen Stalldienst wurde ich dann mit dieser grandiosen Abendstimmung belohnt.

Geniessen wir das Frühlingswetter im Dezember und freuen uns auf Ostern, denn dann schneit es sicher wieder :-)

Ich wünsche euch allen ganz schöne, besinnliche Weihnachtstage. Geniesst die Stunden im Kreise eurer Liebsten und natürlich mit euren vierbeinigen Partnern.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More